DAS UNTERNEHMEN

Über uns

Wenn wir gefragt werden, was uns als Betrieb wichtig ist, antworten wir gerne: „360° Service und gleichbleibend gute Qualität.

Als inhabergeführtes Unternehmen fühlen wir uns einerseits handwerklichen Traditionen verpflichtet, gehen aber auch mit der Zeit. Dass unsere ca. 15 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daher stets fachlich kompetent und gut ausgebildet sind, ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch maßgeblich für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Unser Servicepaket komplettieren wir mit der Verwendung von ausschließlich geprüfter und zertifizierter Sicherheitstechnik von renommierten Herstellern, wie z.B. Telenot, NSC Sicherheitstechnik, Honeywell, Hospicall oder Mitel.

Die Stötzer Kommunikations- und Sicherheitstechnik GmbH steht für Verlässlichkeit, technisch anspruchsvolle und hochwertig ausgeführte Projekte und nicht zuletzt auch für stressfreie Abläufe für Sie als Auftraggeber.

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/11/ueber.png

Entspannen Sie mit unserem Full-Service rund um:

https://www.sicherheit-stoetzer.de/wp-content/uploads/2021/11/services.png